Was kostet es, wenn Sie meine Fenster putzen?

Preise sind abhängig von Anzahl und Beschaffenheit Ihrer Fenster.
Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Angebot.

Putzen Sie auch die Fensterrahmen?

Ja. Wir reinigen nicht nur die Glasflächen von beiden Seiten, sondern auch Außen- und Innenrahmen incl. Fensterbank.

Reinigen Sie auch im Privathaushalte

Ja, wir reinigen nicht nur für Geschäftskunden, sondern auch für Privathaushalte.

Kann ich meine Rechnung von der Steuer absetzten?

Ja! Firmen können dies ohnehin in voller Höhe. Aber auch für Privatpersonen hat der Fiskus eine Absetzungsmöglichkeit vorgesehen! Sie können 20% von jeder unserer Rechnungen von der Steuer absetzten - bis zu maximal 1.200,00 € im Jahr! Voraussetzungen sind eine Rechnung von uns und dass sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto überwiesen haben und dem Finanzamt einen Überweisungsbeleg vorweisen können.